Dossiers

DOSSIER MULTICHANNEL | 27.09.2012

Dossier Multichannel

Verkauf auf allen Kanälen: Traum oder Wirklichkeit im Handel? Wir haben Artikel, Studien und Links zum Thema zusammengestellt.

Online recherchieren, im Laden kaufen. Oder umgekehrt. Der Konsument findet über viele Wege zum Ziel. Mehr

Die Kunden wollen ein einheitliches Kauferlebnis, egal über welchen Vertriebskanal. Das stellt hohe Anforderungen an die Technik im Hintergrund, wie die Beispiele Görtz, Kaufhof und Karstadt zeigen. Mehr

Die Umsätze im Mobile Commerce werden einer Branchenumfrage zufolge schneller wachsen als die des gesamten E-Commerce. Dabei spielt die Multichannel-Strategie die Hauptrolle. Mehr

Hier zum Herunterladen: Die Studie "C³ Retailing – Cross-Channel Commerce im Handel" von Bearing Point, IIHD und Der Handel.

Hier zum Herunterladen: Die Studie "Cross-Channel Integration in Retail" von Booz & Co.

Anzeige

 


Diesen Artikel verlinken:
Twitter Facebook
LinkedIn

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Copyright: Deutscher Fachverlag GmbH; Anregungen & Kommentare an info@derhandel.de
Credits: Konzept & Layout SamArt Gbr
Credits: Konzept, Projektmanagement, Programmierung und technische Realisation dfv Internet-Service

Twitter

Anzeige

 

Anzeige

 

Printausgabe

Der Handel 11/2014

Die neue Ausgabe vom Wirtschaftsmagazin
Der Handel ist erschienen!

zum Inhalt »
Infos zum Abo »

 

RETAIL ROADSHOW 2015

Retail Roadshow

Erleben Sie die Local Heroes des
New Yorker Handels gemeinsam mit uns
vom 22-26. März 2015.
Infos und Anmeldung »

 

Weiterbilden. Netzwerken. Horizont Erweitern




Management-Kurse mit Hochschulzertifikat - praxisnah, auf wissenschaftlichem Qualitätsniveau

Zum Kursangebot »



Das Premium-Seminar zu aktuellen Themen der Branche - mit Hochschulzertifikat

Mehr Informationen »

 

Zahl des Monats