Dossiers

WERBUNG UND MEDIEN | 15.08.2008

Werbung und Medien

Eine wertvolle Artikelsammlung zum Thema Handelswerbung, Medien + Co.

Handzettel sind nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente des Handels. Zum Artikel bitte hier entlang.

Händler und Versender sind die größten Nutzer von Werbesendungen. Hier geht es zum Artikel.

Die Zielgruppe der über 50-Jährigen fühlt sich von Werbung für neue Produkte nicht angesprochen, zeigt eine Studie.

Die neuen Vorschriften für Werbung und Vertrieb sorgen auch im Einzelhandel noch immer für viele ungeklärte Fragen. Hier erfahren Sie mehr.

Neuromarketing liegt im Trend. Experten meinen, dass Kaufentscheidungen wesentlich davon abhängen, wie stark die Sinne der Kunden stimuliert werden. Mehr

Anzeige

 


Diesen Artikel verlinken:
Twitter Facebook
LinkedIn

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Copyright: Deutscher Fachverlag GmbH; Anregungen & Kommentare an info@derhandel.de
Credits: Konzept & Layout SamArt Gbr
Credits: Konzept, Projektmanagement, Programmierung und technische Realisation dfv Internet-Service

Twitter

Anzeige

 

Anzeige

 

Printausgabe

Der Handel 06/2015

Das führende Wirtschaftsmagazin für Handelsunternehmer

zum Inhalt »
Infos zum Abo »

 

RETAIL ROADSHOW 2016

Retail Roadshow Bericht
 

Weiterbilden. Netzwerken. Horizont Erweitern




Management-Kurse mit Hochschulzertifikat - praxisnah, auf wissenschaftlichem Qualitätsniveau

Zum Kursangebot »



Das Premium-Seminar zu aktuellen Themen der Branche - mit Hochschulzertifikat

Mehr Informationen »