Technik & Web

E-COMMERCE | 15.03.2013

eBay mit neuen "Super-Sunday"-Angeboten

Wegen des Erfolgs der Weihnachtsangebote startet eBay am Sonntag die "Osterüberraschung" unter anderem mit vier "Highlight"-Artikeln. Hersteller und Händler erzielen bei der Aktion 5-stellige Absatzzahlen.  

Foto: ebay

Mit Super-Sonntags-Angeboten lockt eBay Kunden und Hersteller auf die Seite.

+

Der Countdown läuft: An diesem Sonntag bietet die Internetplattform eBay insgesamt 42 Sonderangebote darunter vier "Highlight"-Artikel aus den Bereichen Einrichten, Garten, Sport und Unterhaltungselektronik zu deutlich reduzierten Preisen.

"Wir haben an fünf Sonntagen vor Weihnachten bereits sehr gute Erfahrungen mit Wow-Sonderangeboten gemacht und wollten diese Aktion von Ostern daher noch einmal wiederholen", erläutert Sabrina Winter, Sprecherin von eBay Deutschland.

Beworben wird die Osterbescherung mit Print-Anzeigen (Bild, BamS, BZ), Radiospots und im Internet per Bannerwerbung, Facebook und Newsletter. Im Weihnachtsgeschäft 2012 wurde ein 30-teiliges Besteckset des Markenherstellers Villeroy & Boch mehr als 13.000 mal an einem Sonntag verkauft. An kommenden Sonntag beteiligt sich auch die Wohnaccessoires-Kette erstmals mit einem Artikel an den eBay-Osterüberraschung.

hb

Anzeige

 


Diesen Artikel verlinken:
Twitter Facebook
LinkedIn

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Copyright: Deutscher Fachverlag GmbH; Anregungen & Kommentare an info@derhandel.de
Credits: Konzept & Layout SamArt Gbr
Credits: Konzept, Projektmanagement, Programmierung und technische Realisation dfv Internet-Service

Twitter

Anzeige

 

Anzeige

 

Printausgabe

Der Handel 07-08/2016

Das führende Wirtschaftsmagazin für Handelsunternehmer

zum Inhalt »
Infos zum Abo »

 

Weiterbilden. Netzwerken. Horizont Erweitern




Management-Kurse mit Hochschulzertifikat - praxisnah, auf wissenschaftlichem Qualitätsniveau

Zum Kursangebot »



Das Premium-Seminar zu aktuellen Themen der Branche - mit Hochschulzertifikat

Mehr Informationen »