Technik & Web

VERANSTALTUNGEN | 05.09.2012

Neue Branchenkongresse für Onlinehändler

Die Pläne werden konkreter: Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels und der Deutsche Fachverlag veranstalten zwei Branchenevents für den interaktiven Handel im Jahr 2013.

Foto: The Conference Group (TCG)

2013 gibt es zwei neue Branchenevents vom bvh und dem Deutschen Fachverlag

+

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), der Deutsche Fachverlag (dfv) und dessen Mehrheitsbeteiligung, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG), sind in die inhaltliche Ausgestaltung ihrer beiden Branchenevents für den interaktiven Handel im Jahr 2013 gegangen.

Die "bvh 2.013" wird am 10. und 11. April 2013 im Hamburger Millerntor-Stadion als Workshop-Convention die Praktiker des Onlinemarketings informieren und vernetzen. Teilnehmer erhalten an zwei Tagen relevantes Know-how in Masterclasses, Clinics und Boardroom-Gesprächen zu branchenaktuellen Themen wie E-Marketing, Social Media und CRM-Lösungen.

April Hamburg, November Berlin


Am 06. und 07. November 2013 wird dann in der Berliner Arena der "etailment Summit 2013 - Strategien für den interaktiven Handel" stattfinden. Der Lead-Kongress in Verbindung mit einer Messe möchte die Entscheider im Handel erreichen, die sich täglich mit der Transformation der Geschäftsmodelle in einer immer digitaleren Branche auseinandersetzen.

"Was an beiden Konzepten besonders begeistert, ist die Tatsache, dass zukünftig alle Interessen abgedeckt werden. Mit der "bvh 2.013" und dem  "etailment Summit" können wir gezielt einerseits die Praktiker und andererseits die für die Unternehmensentwicklung Verantwortlichen mit Wissen und innovativen Impulsen begeistern", so Martin Groß-Albenhausen, E-Commerce- und Veranstaltungs-Experte des bvh.

"E-Commerce ist eine zentrale Fragestellung für den Handel", ergänzt Holger Knapp, Geschäftsführer des dfv. "Die Leser unserer Fachmedien TextilWirtschaft, Lebensmittel Zeitung, Der Handel sowie etailment.de sind daher gegenwärtig intensiv mit der Definition von entsprechenden Strategien und Umsetzungsplänen beschäftigt. Sie suchen dazu Informationen und Kontakte, die wir ihnen gemeinsam mit einem glaubwürdigen Partner vermitteln."

DH

Anzeige

 


Diesen Artikel verlinken:
Twitter Facebook
LinkedIn

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Copyright: Deutscher Fachverlag GmbH; Anregungen & Kommentare an info@derhandel.de
Credits: Konzept & Layout SamArt Gbr
Credits: Konzept, Projektmanagement, Programmierung und technische Realisation dfv Internet-Service

Anzeige

 

Anzeige

 

Printausgabe

Der Handel Ausgabe 04/2014

Die neue Ausgabe vom Wirtschaftsmagazin Der Handel ist erschienen!

zum Inhalt »
Infos zum Abo »

 

Weiterbilden. Netzwerken. Horizont Erweitern




Management-Kurse mit Hochschulzertifikat - praxisnah, auf wissenschaftlichem Qualitätsniveau

Zum Kursangebot »



Das Premium-Seminar zu aktuellen Themen der Branche - mit Hochschulzertifikat

Mehr Informationen »